Hochzeit Sandra und Robin

So wie es der Brauch verlangt, weckten wir die Braut pünktlich um 6 Uhr mit einem Knall auf. Nach einem kleinen Guten Morgen Snack ließen wir der Braut noch für ihre Vorbereitungen Zeit. Wie es bei einer Feuerwehr Hochzeit in Schleißheim üblich ist, wurde der Hochzeitszug von Feuerwehrlern auf Motorrädern angeführt. Nach der standesamtlichen Trauung in Sipbachzell wurde der Hochzeitszug von gleich 2 Feuerwehren in Schleißheim für die kirchliche Trauung empfangen.

Nach dem JA – Wort wartete vor der Kirche bereits die erste gemeinsame Herausforderung als Ehepaar. Aus heiterem Himmel stand am Pfarrplatz ein Herz lichterloh in Flammen. Doch Gott Sei Dank waren sofort 2 frisch vermählte Feuerwehrler zur Stelle die einen Brandeinsatz koordinieren können. Als Symbol der Vereinigung bestand die Mannschaft von Sandra aus Mitgliedern der Feuerwehr Sipbachzell und die Mannschaft von Robin aus Schleißheimer Feuerwehrleuten. Durch ihre Expertise und hervorragende Zusammenarbeit konnte das Paar den Brand im Nu löschen.

Am Abend feierten wir mit den frisch Verheirateten noch in Schicklberg weiter

Geteilt